Saturday 7 October 2017

Julian Kushner Devisenhandel


Ihre Trusted Search Engine Dieser Dateiname wurde über einen externen Partner übertragen, daher können wir keine Garantie für die Existenz dieser Datei auf unseren Servern geben. Bestbooklibrary matches Schlüsselwörter, durchsucht von Drittanbieterseiten, zu Affiliate-Netzwerken bietet unbegrenzten Zugang zu lizenzierten Entertainment-Inhalten. Die bestbooklibrary ermöglicht es Besuchern, auf der Suche nach freiem Content, um mehr für weniger zu genießen. Unsere Bibliothek ist nur aus bestimmten Ländern zugänglich. Bitte sehen Sie, ob Sie berechtigt sind, unseren Inhalt zu lesen oder herunterzuladen, indem Sie ein Konto erstellen. Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen, um dieses Buch zu lesen oder herunterzuladen. Jeder muss verstehen, dass Erfolg nicht über Nacht ist, sondern Handeln auf etwas anderes lohnt sich die Belohnung Ich sah eine Vision vor fast 3 Jahren, wie mein Leben aussehen würde, indem sie Eine andere Route als die meisten nehmen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich dorthin gehen würde, welche Gelegenheit würde mich dort nehmen, oder wer mich unterstützen würde. Aber ich war entschlossen, es zu machen, egal wieviel Kampf ich durchmachen musste. Ich scheiterte nach vorne durch die meisten meines Lebens und nach 2 Jahren College ich bekam für die falschen Entscheidungen rausgeschmissen. Ich wusste in diesem Moment, dass ich meine Umgebung, meinen sozialen Kreis und meine Einstellung ändern musste, um so besser zu werden, bekam ich ein One-Way-Ticket nach South Florida und dies war ein neuer Anfang für mich an einem Ort, den ich anfangen musste Von Platz eins. Ich bekam schnell einen Job in der korporativen Welt, und nach einem Monat wurde ich gefeuert, um zu fragen, warum ich nicht meine Provisionen von früheren Dienstleistungen erhalten hatte, die an Kunden verkauft worden waren. Manche Menschen bekommen nie Ablehnung zu erleben und sind immer komfortabel, zum Glück fühlte ich Versagen und wandte sich in einen Hunger, um erfolgreich zu sein und anderen zu helfen. Ich habe eine Reihe von drei Kernprinzipien: Leidenschaft, Geduld, amp Persistence. Ich benutzte diese Prinzipien jeden Tag, Ausschneiden alle Ausreden. Meine Freunde und Familie bezweifelten, aber Leidenschaft hielt mich aufgeregt. Ich sah keinen Erfolg Monat für Monat, aber Geduld hielt mich gehen. Jeden Tag fühlte ich den Schmerz der Ablehnung, aber Beharrlichkeit machte mich unaufhaltsam. In 16 Monaten der Anwendung dieser Grundsätze, I8217ve erstellt eine Organisation von über 15.000 Menschen auf der ganzen Welt, helfen Tausende von 600-1000 / Monat oder mehr. Jeden Tag helfe ich den Leuten zu verstehen und die Fehler zu überwinden, die mich beinahe beenden und aufhören, meine Träume zu verfolgen. Ich möchte jedem helfen, der für mehr Hunger hat. Ob Sie großen Erfolg erlebt haben oder nicht, es spielt keine Rolle. Es gibt Menschen, die getan haben, was Sie tun möchten, die mit weniger als Sie begonnen haben, die weniger wissen als Sie. Die Leute fragen mich die ganze Zeit, was ist der Schlüssel zum Erfolg Es gibt keinen Erfolg ist eine Reise Aber alle Reisen beginnen irgendwo. Ich kann Ihnen eines sicher sagen: Jede erfolgreiche Person in dieser Welt begann ihre Reise mit Glauben. Wenn Sie eine Seite vom Besuch meiner Website nehmen, hoffe ich, dass es so ist: Ihre Träume sind möglich, Ihre Ziele sind erreichbar, und wenn Sie es glauben, können Sie es erreichen. November 10, 2014 Manifestation ist ein Mindset Die meisten Menschen beschränken ihre Fähigkeit durch ihre Denkweise und ihr Glaubensniveau. Die meisten Menschen gehen durch das Leben zu denken, dass sie nicht erfolgreich werden können, dass sie nie leben das Leben ihrer Träume, dass die Dinge sind 8220to gut, um true8221 oder 8220Not für sie82218230.But in meiner Erfahrung die beiden beides. Weiterlesen. 30. Oktober 2014 Wenn jemand mich fragt 8220Julian, was sollte ich tun, um Erfolg in dieser Branche von Network Marketing8221 Ich immer Antwort mit 8220create mehr meetings8221 Meetings waren schon immer das Fundament für eine erfolgreiche und wachsende Geschäft mit jeder Branche. Die meisten Menschen müssen verstehen, dass es alles auf das Gesetz der Mittelwerte kommt. Weiterlesen. 16. Oktober 2014 Viele Einkommensempfänger und Führungskräfte gehen in 8220Manager Mode8221 Nach einer bestimmten Zeit, weil sie denken, sie müssen ihr gesamtes Team zu verwalten und stellen Sie sicher, sie sind alle tun, was sie sein sollten. FALSCH. Konzentrieren Sie sich auf die 20/80 Regel 20 Ihrer Leute sollten 80 Ihrer Zeit zu bekommen. Du kannst nehmen. Weiterlesen. Julian ist die Definition eines wahren Führers. Alles tun, was er kann, um Erfolg zu duplizieren, wo immer er geht Erlernte viel, jetzt wird es gelten. Lazar Assoofi Ich würde den größten Teil meines Wochenendes sagen müssen und dieses Jahr war es soweit, Julian Kuschner zu treffen. Ein 21-jähriges Kind, das sich ohne den Verkauf von Drogen oder einem College-Abschluss zurückzog. Ohne einen NBA Vertrag oder NFL Vertrag. Hes verändert so viele Leben um die Welt Im gerade glücklich er nahm die Zeit aus seinem Zeitplan heraus, um zu meiner Heimatstadt zu kommen, um mein Leben zu ändern und meine Mannschaftleben. Sie sind Inspiration für uns alle und alle auf der ganzen Welt. Vor etwa acht Monaten hat dieser junge Millionär (Julian Kuschner) ein Konzept für mich erklärt, das mein Leben für immer verändert hat. Zuerst konnte ich dieses Konzept nicht vollständig erfassen, weil mein Verstand bedingt war, eine bestimmte Weise seit Jahren zu denken. Ich erinnere mich, als ich ihn anrief und bat ihn, in meine Stadt zu kommen, um mir mit meinem Geschäft zu helfen, und er sagte: Ja Großer Führer, Mentor und Freund Bryant Byrd Jr

No comments:

Post a Comment