Tuesday 5 September 2017

Himbeer Pi Forex


Download einer kostenlosen PDF-Sampler von Raspberry Pi für Dummies Holen Sie sich die Raspberry Pi kennen und starten Sie mit Scratch-Programmierung in diesem kostenlosen PDF-Sampler. Raspberry Pi For Dummies ist ein Anfänger-Guide für die Raspberry Pi, die Ihnen zeigt, wie Sie es einrichten, verwenden Sie das Linux-Betriebssystem, erstellen Sie Dokumente und bearbeiten Sie Fotos, wie man in Scratch und Python zu programmieren, und wie Sie Ihre eigenen Elektronik-Projekte zu erstellen Die damit verbunden sind. Unten sehen Sie eine kostenlose PDF-Sampler weve erstellt, um Ihnen einen Geschmack der Bücher-Stil, und geben Ihnen auch ein freies Geschenk in Form von drei Kapiteln. Das PDF enthält: Die Inhaltsverzeichnis Die Einführung in das Buch Das erste Kapitel, das die Himbeer-Pi Kapitel 10, die Programmierung in Scratch und die Bücher-Index führt, um Ihnen eine Vorstellung davon, was ist dort drin Scratch ist eine sehr visuelle Programmierung Sprache, die verwendet wird, um das Programmieren in den Schulen zu lernen, sondern bietet auch eine großartige Einführung in die Programmierung für Menschen aller Altersgruppen. Ich führte vor kurzem einen Workshop in einer PR-Agentur, die mit Technologie-Unternehmen arbeitet, und das Team dort lernte viel darüber, wie Programme zusammengestellt werden, und die Problemlösung Ansatz, der von zentraler Bedeutung für die Programmierung ist. Wenn Sie Scratch weiter nehmen möchten, spricht Kapitel 11 im vollständigen Buch Sie durch, wie Sie es verwenden können, um ein alien Shoot-em-up Spiel zu schaffen. Starten Sie Lesung Raspberry Pi für Dummies hier kostenlos. Hinweis: Ich bin mir bewusst, ein Display-Problem in IE10, aber dies betrifft nur die eingebettete Version oben, und nicht die PDF-Download. Bücher von Sean McManus Lernen Sie mit der Scratch-Programmiersprache zu programmieren, weit verbreitet in Schulen und Hochschulen verwendet. Richten Sie Ihre Pi, master Linux, lernen Scratch und Python, und erstellen Sie Ihre eigenen Elektronik-Projekte. Ein unterhaltsamer Technothriller, der sich durch das Musikgeschäft zieht: vom Sitzungssaal bis zur Bühne vom Studio bis zur Plattenfirma. Entdecken Sie, wie Sie 3D-Spiele machen, erstellen Labyrinthe, bauen eine Trommel-Maschine, ein Spiel mit Cartoon-Tieren und mehr MehrWas ich ein Himbeer-Pi alle in einem Computer gebaut Ein schnelles und einfaches Projekt, das Kabelsalat beseitigt Dies ist ein alles in einem Desktop Computer, basierend auf der Himbeer-Pi. Ziel dieses Projektes war es, ein Computersystem auf Basis des Himbeer-Pi mit einem absoluten Minimum an Kabelsalat zu erzeugen. Ich glaube, ich habe es geschafft. Beachten Sie das einzelne Netzkabel, das den Rahmen nach links verläßt. Das ist das einzige Kabel, das von diesem System abhängt. Dieses Projekt wurde von zwei jüngsten Ereignissen in meinem Leben inspiriert. Zuerst bekam mein Büro bei der Arbeit einen neuen Teppich. Alles musste aus dem Büro verschoben werden, und dann zurück. Ich habe vier Computer in meinem Büro. Auch mit einem KVM-Switch, so dass ich nur einen Monitor, Maus und Tastatur zu bewältigen habe, war es immer noch ein Albtraum Ratten Nest von verworrenen Verdrahtung, die behandelt werden musste. Zweitens, meine USV-System auf meinem Computer zu Hause gestorben und musste ersetzt werden. Wieder mussten viele verworrene Drähte behandelt werden (ich habe noch mehr Computer zu Hause als bei der Arbeit). Nach all dem war ich mit Drähten satt. Ich wollte sehen, ob ich einen Computer bauen konnte, der nur ein einziges Netzkabel benötigte und keine anderen Drähte. Ich wollte auch sehen, ob ich meinem Himbeer-Pi ein besseres Zuhause geben könnte, als nur auf dem Schreibtisch zu sitzen, auf dem mehr Drähte und Kabel haften, als ein Patient auf einer Intensivstation. Dies ist das Ergebnis. Klicken Sie auf ein Foto für eine größere Version. Unten ist eine Stückliste für diesen Build. Die meisten dieser Teile kamen aus Newark / Element 14. Sie haben eine große Auswahl an Raspberry Pi Zubehör. Raspberry Pi Modell B Computer Gehäuse für Himbeer Pi (Mine ist von Adafruit Industries) USB Wi-Fi Dongle HDMI zu VGA-Konverter-Box Flachbildschirm mit eingebautem USB-Hub (eingebaute Lautsprecher ein Plus) Wireless-Tastatur und Maus USB-powered Stereo-Lautsprecher (nicht erforderlich, wenn Monitor hat Lautsprecher) Kurze USB A auf USB-B-Kabel Kurze USB A auf Mikro-USB-Kabel Kurze VGA-Video-Kabel Klettband Kabelbinder Ich hatte bereits einen HDMI zu VGA-Konverter auf der Hand. Ein HDMI zu DVId Konverter könnte auch für Monitore mit DVId Eingängen verwendet werden. Kurz gesagt meine ich 8-12 Zoll. Solche Spezial-Short-Kabel sind zahlreiche Orte online verfügbar. Ich kaufte mir auf Ebay. Kurze Kabel sind nicht unbedingt notwendig, aber ich wollte nicht viel hässliche und sperrige Spulen von überschüssigem Kabel auf der Rückseite des Monitors geschnallt haben. Hier ist ein Foto von meinem ursprünglichen Set-up für das Experimentieren mit dem Himbeer-Pi-Computer. Ich hatte die Raspbian quotwheezyquot Bild auf eine 8GB SD-Karte verbrannt und tauchte in Experimente mit dem, was die Pi tun konnte. Das Setup besteht aus dem Pi selbst, einem Acrylgehäuse, einem USB-Hub, einem HDMI-zu-VGA-Konverter, einer 1-TB-USB-Festplatte, die ich gelegentlich daran befestige, einen Wi-Fi-Dongle und viele Kabel. Es sind zwei separate Netzteile erforderlich. Einer für den Pi und einen für den USB Hub. Es ist ein 3 ft USB-Kabel angeschlossen das Pi an den Hub. Das Kabel von meinem Desktop KVM-Switch verbindet sowohl die VGA-Port auf dem HDMI-VGA-Konverter, und einen Port auf dem USB-Hub. Der Wi-Fi-Dongle ist an den anderen USB-Port des PI angeschlossen. Es ist ein funktionierendes System, aber es ist überhaupt nicht ordentlich. In der Tat, das ganze Chaos ist fast verschwunden vom Tisch und auf den Boden ein paar Mal. Ich musste es ordentlich machen. Das war schwer zu tun, kurz, alles in eine große Schachtel zu legen. Es musste einen besseren Weg geben. Also habe ich beschlossen, die Ras-Pi alle in einem Computer zu bauen. Hier ist eine Rückansicht des fertigen Computers. Das, was dieses Projekt wirklich macht, ist der eingebaute, angetriebene USB-Hub im Monitor. Es vereinfacht und vereinfacht das Projekt erheblich und eliminiert zwei Netzkabel. Der Monitor verfügt über vier USB-Ports, die genug ist, um alles, was benötigt, um ein grundlegendes System auf und läuft, und haben noch einen Port übrig für Anbringen Zubehör. Beide unteren Anschlüsse werden in diesem Build verwendet, und eine Seite-Port, so dass ein seitlicher Anschluss zum Einstecken von Zubehör. Der einzige Weg, diesen Monitor hätte besser sein können, war ein HDMI-Eingang und eingebaute Lautsprecher. Ich hatte diesen Monitor schon, und manchmal ist der beste Teil für ein Projekt immer das, das nichts kostet. Ich musste ein paar Sachen kaufen. Hier ist ein Foto der speziellen kurzen Kabel, die ich gekauft habe, um den Bau ein wenig ordentlicher zu machen. Ich wollte die Anzahl der langen Kabel minimieren, die aufgerollt und auf die Rückseite des Monitors geklebt werden müssten. An der Oberseite ist ein kurzes USB A zu USB B Kabel. Darunter befindet sich das kurze VGA-Kabel. An der Unterseite ist das kurze USB A zum USB-Mikrokabel. Ich kaufte diese Kabel bei eBay. Sie waren ziemlich billig. Ich habe sie auch bei Amazon gesehen. Das Gehäuse mit dem Raspberry Pi wurde auf der Rückseite des Monitors mit industrieller Stärke Klettverschluss befestigt. Der kurze USB-A-zu-USB-B-Anschluss geht vom Raspberry Pi zum USB-Hub des Monitors. Das Micro-USB-Kabel wird in den Raspberry Pi39s-Stromanschluss gesteckt und dann in einen der beiden unteren Anschlüsse auf dem USB-Hub des Monitors. Der Wi-Fi Dongle steckt in den anderen USB-Port des Raspberry Pi. Der Audio-Anschluss aus den Lautsprechern wird in den Audio-Port des Raspberry Pi gesteckt. Das überschüssige Lautsprecherkabel wird aufgewickelt und an der Rückseite des Monitors mit Kabelbindern befestigt. Die HDMI-zu-VGA-Konverter-Box wurde dann in die Pi gesteckt und auf der Rückseite des Monitors mit mehr Klettverschluss befestigt. Das kurze VGA-Kabel wurde zwischen dem Konvertergehäuse und dem VGA-Eingang des Monitors angeschlossen. Die USB-powered Lautsprecher wurden auf der Unterseite des Monitors mit mehr industrielle Stärke Klettband angebracht. Ich wollte sie in einer festen Position halten und nicht mit ihren Kabeln beschäftigen, die über dem Schreibtisch verschütten. Das Netzkabel von den Lautsprechern wird in den verbleibenden USB-Anschluss auf der Unterseite des Monitors gesteckt. Das Audiokabel wird in den Audioausgang des Raspberry Pi gesteckt. Das überschüssige Lautsprecherkabel wird aufgewickelt und an der Rückseite des Monitors mit klebstoffgespannten Kabelbindern befestigt. Dies ist der Bereich, wo ich mit überschüssigem Kabel umgehen musste. Wenn ich ehrgeiziger wäre, würde ich meinen Lötkolben ausbrechen und die Kabel verkürzen. Ich kaufte eine billige drahtlose Tastatur und Maus Combo für den Einsatz in diesem Projekt, um zwei weitere Drähte zu beseitigen. Es kostet nur etwa 25 in einem lokalen Big-Box-Elektronik-Geschäft. Der Bluetooth-Dongle für die Tastatur und Maus steckt in einen der seitlichen USB-Anschlüsse auf dem Monitor. Die verbleibende Seite USB-Anschluss ist für den Anschluss von USB-Zubehör wie Daumen-Laufwerke. So, hier ist es, auf und läuft. Das ist viel schöner als das Chaos, das ich am Anfang hatte. Nur ein Netzkabel und kein Kabelsalat. Der Netzschalter am Monitor schaltet das System ein und aus. Dies macht das Arbeiten und Experimentieren mit dem Himbeer-Pi viel einfacher. Das System ist auch ziemlich tragbar. Ich kann es von meinem Heimbüro zu meinem Wohnzimmer in meine Werkstatt bringen, oder wo ich etwas Neues ausprobieren möchte. Bleiben Sie dran für weitere Updates zu diesem Projekt, und neue Himbeer-Pi-basierte Projekte in der Zukunft.

No comments:

Post a Comment