Monday 20 November 2017

Stock Optionen Ungewöhnliches Volumen


Unusual Volumen für NASDAQ-Aktien Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns erwarten.4 Tipps zur Verfolgung Ungewöhnliche Optionen Aktivität Wie machst du es That8217s eine Frage I8217ve wurde oft in Bezug auf die Suche nach Optionen, die bereit sind zu bewegen und auf der rechten Seite des Handels werden gefragt. Für die letzten Jahre habe ich sehr geheimnisvoll gewesen und habe diese Informationen nicht an jemand weitergegeben. Nach vielen Jahren des Ausweichens dieser Frage bin ich bereit, die Werkzeuge zu offenbaren, die ich verwende, wie man die ungewöhnliche Optionstätigkeit, und am wichtigsten, Wie man es tauscht. Wie Sie wissen, nutzen gute Optionen Trader Hebel, um Gewinne mit minimalem Kapital zu machen. Als Käufer einer Option ist eine geringe Wahrscheinlichkeit Handel seit sechzig Prozent der Optionen verfallen wertlos. Um erfolgreich zu machen, einen großen Gewinn in Anrufe oder Puts, glaube ich, müssen Sie wissen, wo großes Geld geht in den Optionen-Markt. In der Lage zu erkennen, wo Geld fließt in den Optionen-Markt wird in der Regel geben Ihnen einen Vorteil, um Sie vor der Menge zu halten. Ich habe oft darauf hingewiesen, dass ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert eine potenzielle große bewegen. Der Grund, warum ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert einen potenziellen großen Umzug ist, weil Insider in der Regel auf Informationen handeln, die sie hören oder ein Heads-up auf Nachrichten, die den Preis der Aktie zu bewegen führen wird. Diese Insider werden in den Optionen-Markt zu klettern, um sehr große Wetten auf die Hebelwirkung, die Optionen bieten profitieren. Ich bleibe die besten im Geschäft für die Möglichkeit, vor Ort und verfolgen diese Art von Aktivität und liefern die Informationen an meine Kunden durch meine Abo-Service. Viele versuchen zu duplizieren oder sogar kopieren, was ich bereitstellen, aber meine Einsicht und Erfahrung immer vorherrschen. Finding Wall Street8217s Die meisten Lucrative Trades Bericht Wie der kleine Kerl profitieren kann von Wall Street8217s Best Trades Die Aktivität in Aruba Networks Inc. (ARUN) heute ist ein perfektes Beispiel. Am Freitag habe ich einen Live-Chatraum für Mitglieder, so dass wir wöchentliche Optionen gemeinsam handeln können. Um 10:58 Uhr EST, lief ich durch meine typischen morgendlichen Scans zu ungewöhnlichen Optionen Aktivität zu verfolgen und ich nahm auf einige große Käufer der 23. März Anrufe bei 0,40 pro Vertrag. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Top Ten Bestellungen für heute und Sie können sehen, sie kamen in 10:39 a. m. EST als Käufer von großen Blöcken dieser Verträge. Top 10 Bestellungen in Aruba Networks Diese Art von Aktion wird immer meine Aufmerksamkeit, weil diese Käufer von Call-Option-Verträge, die in sieben Tagen ablaufen, von denen zwei nicht Handelstage sind. Der einzige Weg, diese Optionen werden profitieren ist, wenn die Preise höher steigen am nächsten Freitag. Wenn Sie das 1-Minute-Diagramm unten betrachten, bemerken Sie eine große Spitze im Volumen zu der exakt gleichen Zeit, als diese Kaufoptionen gekauft wurden. 1 Minute Chart von Aruba Networks Gleich nach dem Aktivitäts-Hit, der Kurs der Aktie weiter zu bewegen 1,00 höher. Diese Kaufoptionen, die gekauft wurden erreichte ein Hoch von 0,85 pro Vertrag und beendete den Tag bei 0,70 pro Vertrag. Ich warnte Mitglieder in meinem Chat-Raum, dass, wie es aussehen kann ein Push, wie die Anrufe werden über etwa 0,15 von den Käufern geboten aussehen. Ungewöhnliche Optionsaktivität ist nur ein Indikator. Meiner Meinung nach ist es die meisten Echtzeit-Indikator verfügbar, weil es zeigt mir, wo das Geld geht in den Optionen-Markt. Ich in der Regel abholen auf die ungewöhnliche Option Aktivität und wenden technische Analyse, um herauszufiltern Ideen und finden Sie die Trades, die das beste Risiko zu belohnen haben. Ungewöhnliche Optionen Aktivität 8211 Hier sind meine vier Tipps: 1. Volume 8211 Vergleichen Sie die Call / put Volumen gegenüber dem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen. Nehmen Sie einen Schritt weiter und vergleichen Sie das Volumen in einem bestimmten Vertrag mit offenen offenen Interesse. Ich mag das Volumen mindestens dreimal das durchschnittliche tägliche Volumen sehen. Wenn das Volumen größer als das offene Interesse ist, dann wissen Sie, dass es einige ungewöhnliche Option Aktivität. Wenn Sie fragen, ob das Volumen neu ist, dann schauen Sie am nächsten Tag, um die Änderung im offenen Interesse zu sehen. Ich mag zu sehen Option Volumen in großen Blöcken von 100 Verträgen oder mehr auftreten. Diese Größe deutet darauf hin, dass das Volumen ist ein Ergebnis der institutionellen Kauf anstatt Einzelhändler versuchen, die nächste heiße Lager zu finden. Die Institutionen neigen dazu, das intelligente Geld zu sein, und das ist, wer ich folgen will. 2. Gehen Sie rückwärts Wenn Sie eine Änderung in der Tätigkeit bemerken, betrachten Sie die Wahlen in den vorderen zwei Monaten, um zu sehen, wenn etwas Ihr Auge verfängt. 3. Nachrichten Ungewöhnliche Option Aktivität nicht im Vakuum passieren. Es gibt einen Grund dafür und es ist oft mit der Schlagzeile Nachrichten des Tages verbunden. Youll wollen aktuelle Nachrichten in der Branche zu halten sowie Pressemitteilungen über Konferenzen und andere wichtige Ereignisse. Nachdem Sie identifiziert haben, was aussieht, um eine ungewöhnliche Option Aktivität zu sein, müssen Sie bestimmen, ob die Aktivität Eröffnung kauft oder verkauft. Um dies zu tun, schauen Sie auf die Bid und die Ask auf die Verträge und beobachten, um zu sehen, wo der letzte Handel Preis ist, um zu sehen, wenn Händler aggressiv beim Verkauf der Option (schlagen das Angebot) oder Kauf der Option (bereit, das Angebot zu bezahlen ). 4. Spillover Suchen Sie nach Spillover in andere Ausübungspreise. Market Maker werden in der Regel nehmen die andere Seite des Handels. Mit anderen Worten, sie wollen delta-neutral bleiben, indem sie Anrufe verkaufen, um die Transaktion zu erleichtern, und dann werden sie sofort ihre Position unter Verwendung der zugrunde liegenden Aktie kompensieren. Das heißt, sie kaufen Aktien gegen die Anrufe, die sie verkauft haben. Allerdings, wenn sie denken, der Kauf ist ein Ergebnis der intelligente Geld, können sie ihre Position mit anderen Optionen, die in einem Spillover in den Kauf von Anrufen bei verschiedenen Streiks führt abzusichern. Ich hoffe, dass Sie etwas aus diesen Informationen gelernt haben und dass Sie von den Tipps, die ich heute geteilt profitieren. Ich fordere Sie auf, bei der Suche nach verschiedenen Tickersymbolen mehr in die Optionskette zu schauen. Wenn you8217re Interesse am Lernen mehr über ungewöhnliche Optionen Aktivität, Werkzeuge, die ich verwenden, oder vor allem, wie es zu handeln. Ich habe einen Schritt-für-Schritt-Bericht, der Sie genau mein Prozess, dass Sie heute beginnen können. Finding Wall Street8217s Die meisten lukrativen Trades Bericht Wie der kleine Kerl profitieren kann von Wall Street8217s Best Trades Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von Ihrem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fall Handel Anfragen hoffe, dass Sie helfen können, zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Interest Chart, die Call-und put-Volume nicht viel für den 6. Juni zu überprüfen. Die höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni öffnen ein Ereignis namens unabhängige Untersuchung Bericht veröffentlicht wurde. Das sollte das riesige Kapital für die Einreise führen. Also ich frage mich, wo zu prüfen, 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call-Option Ich überprüft CBOE-Website, aber nicht verfügbar. Ich habe bemerkt, dass am 5. Juni 1987 das Handelsvolumen Put Strike P8 (21. Juni) Volumen 9005, riesige offene Zins als das durchschnittliche Volumen und Put / Call-Verhältnis 9005/3000 ist. Abhängig davon kann ich dem Put folgen und diesen Put 8 (21. Juni) kaufen und wetten, dass er unter 8 fallen wird. Aktuell ist der Aktienkurs 8,94. Ich freue mich auf Ihre Antworten. Beste Grüße Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war von Ihrem Schreiben beeindruckt. Ich habe einige Fall Handel Anfragen hoffe, dass Sie helfen können, zu beantworten. Für NQ (NetQin Mobile) stieg 31 auf gestern (4. Juni) 8217s Handel. Ich habe die Option Interest Chart, die Call-und put-Volume nicht viel für den 6. Juni zu überprüfen. Die höchste P6.5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972. Wie Sie vor dem 4. Juni öffnen ein Ereignis namens unabhängige Untersuchung Bericht veröffentlicht wurde. Das sollte das riesige Kapital für die Einreise führen. Also ich frage mich, wo zu prüfen, 3. Juni (vor dem Handelstag) 8217s Volumen für Call-Option Ich überprüft CBOE-Website, aber nicht verfügbar.

No comments:

Post a Comment