Wednesday 1 November 2017

Xglobal Forex


Forex Trading Öffnen Sie ein echtes Konto Starten Sie den Handel innerhalb von Minuten Öffnen Sie ein Praxis-Konto Test-Strategien Risiko frei CFD Trading ist ein hohes Risiko. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Der Forex-Markt (Devisenmarkt) ist einer der dynamischsten Handelsmärkte in Existenz und durch Technologie ist jetzt zugänglich an Ihren Fingerspitzen. XGLOBAL Markets bietet die beliebte Metatrader 4 Plattform, die unseren Kunden den Handel mit dem liquidesten Markt der Welt ermöglicht. Durch die direkte Anbindung der Kunden direkt an die wichtigsten Liquiditätsanbieter stellen wir sicher, dass die Ziele unserer Kunden in Einklang stehen. Hauptmerkmale eines Forex Trading-Kontos mit XGLOBAL Markets Pure STP-Modell, das mit einer ECN-Umgebung verbunden ist Kein Dealing-Desk-Intervention Low-Forex-Spreads von 0,8 Pips auf Majors Keine Gebühren Keine Swaps, keine Beschränkungen VIP-Bedingungen für alle Clients Durch einen universellen Account-Typ bieten wir an Die gleichen Wettbewerbsbedingungen für alle unsere Kunden, die Gleichberechtigung unabhängig von Handelsvolumen oder Einlageniveau. Sie können den Forex-Markt mit beliebigen Betrag eingeben und Sie können den Handel eines der 40 Forex-Währungspaare mit Premium-Bedingungen sofort. Wettbewerbsorientierte Spreads ohne Kommission Ausgehend von den großen Paaren wie EURUSD und USDJPY bietet XGLOBAL Markets Spreads von 0,8 einer Pip und keine Provisionen, um sicherzustellen, dass alle Händler exklusive Handelsbedingungen und schnelle Ausführung erhalten. Für Minderjährige und exotische Paare hat XGLOBAL Markets Forex-Paare mit der höchsten Nachfrage ausgewählt und freut sich, sie mit Spreads anbieten zu können, die mit dem Industriestandard konkurrenzfähig sind. Unser Ziel ist es, die niedrigste Spreads Forex Broker, die nicht kostenlos Provision. Automatisiertes Trading, EAs und alle Strategien Willkommen Mit niedrigen Spreads, keine Requotes und kein Handelsschalter Intervention unserer MT4-Plattform eignet sich für automatisierte Handel und Nutzung von EAs (Expert Advisors). Als ein wahrer STP Forex Broker XGLOBAL Markets erlaubt alle Handelsstrategien ohne jegliche Einschränkungen. XGLOBAL Markets eignet sich für alle Arten von Händlern und sollte sich als der ideale Ort für alle Trades erweisen. Light-Speed-Marktausführung XGLOBAL Markets glaubt, dass schnelle Markterschließung ein Muss für alle Ihre Aufträge und ein wichtiger Faktor zu Ihrem Handelserfolg ist. Das ist der Grund, warum wir nur die Marktausführung ermöglichen, die gründlich getestet wurde und alle Aufträge an unsere Liquiditätsanbieter in weniger als einer Sekunde weiterleitet. Unabhängig von Ihrem Handelsauftrag Größe oder Volumen, wollen wir ein Lächeln auf Ihr Gesicht mit der Geschwindigkeit unserer Plattform setzen. Unbegrenzte Handelsgrenzen Um für Kunden aller Größen gerecht zu werden, beginnt der Handel von 0,01 Losgröße und Schrittmaßstufen von 0,01. Durch den direkten Marktzugang bieten wir allen unseren Kunden bis zu 200 Lose pro Handel an. Ein Vermittler auf Ihrer Seite Risiko-Warnung: Handel Derivate umfassen ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. X Global Markets Ltd ist eine anerkannte zypriotische Investmentfirma (CIF), registriert unter der Nummer HE 291958, registriert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der Lizenz Nr. 171/12. Das Unternehmen ist lizenziert, um die Anlage-Dienstleistungen von Empfang und Übermittlung von Aufträgen und Ausführung von Aufträgen im Namen der Kunden anzubieten. Kopie 2016 X GLOBAL Markets Ltd. Alle Rechte vorbehalten. XGlobalMarkets Rückblick Besuchen Sie die Seite Live-Diskussion Join Live-Diskussion über XGlobalMarkets auf unserem Forum XGlobalMarkets-Profil bereitgestellt von Pantelis Michael, 6. Oktober 2013 XGLOBAL Markets ist ein lizenzierter EU Forex Broker, der Handel auf Forex und bietet Metalle durch die MT4-Plattform. Alle Händler sind in der Lage, mit Premium-Handelsbedingungen ohne Einschränkungen und ohne eine minimale Anzahlung zu handeln. XGLOBAL Markets vereinfacht den Kontoeröffnungsprozess durch die Bereitstellung eines einzigen Kontos anstelle mehrerer Kontooptionen, um sicherzustellen, dass alle Händler Zugang zu den besten Handelsbedingungen haben. Die Vorteile des Handels mit XGLOBAL Märkten umfassen einen Kontotyp mit: Stier Competitive Spreads Stier Keine Provision oder versteckte Gebühren Stier Full STP-Modell, um sicherzustellen, dass kein Interessenkonflikt durch die vollständige Beseitigung der Deal Desk Intervention Bull Fast Ausführung für alle Trades Stier Alle Handelsstrategien und EAs willkommen bull Keine Mindest-Einzahlungsbeschränkungen Broker hat meine Gewinne umgekehrt und trat mich aus Ich habe Geld auf dem GBP-Flash-Crash vor ein paar Wochen. Die gleichen Trades wurden auf 8 Broker platziert, passende Zeit, Preis, Paar, etc. Xglobal ist der einzige Broker, der doesn039t möchte meine Trades sagen, dass ich etwas illegal. Wenn ich tat Latenz Arbitrage, wie sie sagen, warum dann der Rest meiner Broker sind gut mit den Gewinnen Xglobal storniert 4k aus dem ursprünglichen 6k Gewinne und sie deaktiviert mein Konto. So sieht es aus, wie dieser Makler nicht nur Ihren Gewinn kündigen wird, aber sie werden auch treten Sie heraus, wenn Sie das Glück haben, Gewinne zu machen. Ich werde alle über das Ergebnis meiner Forderung hier bei der FPA und mit dem Ombudsmann auf dem Laufenden halten. Antwort von Alex-XGM eingereicht Oct 26, 2016: Hallo Pablo, Wir sind ein STP-Broker und Ihre Aufträge wurden von unserem Liquiditätsanbieter storniert, da sie Beweise dafür, dass Sie eine betrügerische automatisierte Trading-Strategie verwendet wurden. Sie nutzten einen Expert Advisor, der Preiskalkulation Millisekunden vor unserem Preis, indem sie einen Preis-Feed, der schneller als die von unserem Liquiditätsanbieter ist. Aus diesem Grund dauert die Dauer der meisten Ihrer Aufträge nur ein paar Sekunden. Es ist statistisch unmöglich, in einer kurzen Zeitspanne gt360-Aufträge (viele, die mehrere Sekunden und kurzfristig gegen den Trend dauern) zu öffnen und zu schließen und einen großen Gewinn zu erzielen, ohne fortgeschrittene Informationen über die Tickdaten, die als nächstes kommen, weiterzugeben. Dies ist eindeutige Betrug und diese Art von Handel ist gegen die Klausel 4 unserer AGBs mit dem Titel Non-Acceptance of Client Orders Ampere Aktionen im Falle von Fraudulent Arbitrage, die auf der folgenden Seite gelesen werden können: media. xglobalmarkets / docs / xg - Terms-and-conditions-for-trading-cfds. pdf Wir sollten auch darauf hinweisen, dass die einzigen betroffenen Aufträge die waren, die unser Liquiditätsanbieter storniert hat. Trotz der Tatsache, dass alle Ihre Geschäfte auf einer Strategie basieren, die gegen unsere Geschäftsbedingungen ist, ehrten wir alle Geschäfte, die unser Liquiditätsanbieter besiedelt hat. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Eliades XGLOBAL Markets offizieller Vertreter Aufrichtige und effektive Unterstützung und die beste MT4-Plattform I039ve verwendet. Ich bin vor kurzem zu XGlobal übergegangen und habe mit der XGLOBAL MT4-Plattform begonnen. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten bei der Einrichtung des Kontos, aber die XGlobal Unterstützung waren geduldig und hilfreich, bis alles sortiert war, für die ich sehr dankbar bin. Von mehr Interesse für potenzielle Kunden werden meine Meinung über ihre MT4-Plattform sein. Ich bin total ehrlich hier. Diese MT4 ist die beste überhaupt. Instantes Öffnen und Schließen von Trades, kein spürbarer Schlupf, kein Chartfrieren nach Datenansagen und so weiter. Ive erlebt das Gegenteil anderwohin, so seien Sie bitte für die XGLOBAL technische Abteilung für das Entwickeln eines zuverlässigen Produktes dankbar, das Ihr Vertrauen zum Handel erhöht. Antwort von Alex-XGM eingereicht am 25. August 2016: Hallo Seatrader, vielen Dank für Ihr Feedback mit der Community. Wirklich gut zu hören, Sie sind zufrieden mit der Leistung unserer Bestellung Ausführung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Eliades - XGLOBAL Markets offizielle Vertreter XGlobal haben hervorragend für mich durchgeführt. 1. Die Ausführung ist sehr gut. Instant in normalen Marktbedingungen und vernünftig bis sehr gut in volatilen Marktbedingungen. 2. Das Angebot und die Frage ist vernünftig über alle Paare in normalen Marktbedingungen 3. Der Account-Service ist überdurchschnittlich mit Anfragen schnell beantwortet, genau und alle Probleme gelöst, wenn nötig. 4. Sie haben eine Apfel-basierte Plattform für MT4, die sehr gut ist. 5. Seien Sie sich bewusst, sie bieten nicht über die Zinszahlungen. So dass, wenn Sie denken, mit einer Carry-Strategie, die nicht möglich ist. Sie benötigen ein separates Konto mit einem anderen Broker zu tun. 6. Sie sind echte ECN - Non-Dealing-Schreibtisch mit direktem Marktzugang. Ich schloss XGlobal, nachdem Forex mein Konto geschlossen hatte (für das Bilden zu viel Geld mit ihnen und sie gab mir keinen offiziellen Grund). Ich habe später gelernt, dass es, weil Forex sind Market Maker und dass ihre Interessen waren in direktem Konflikt mit mir) XGlobals Interessen sind für mich zu handeln - sie verdienen Geld auf die Ausbreitung - und wollen, dass ich zu halten und Geld zu verdienen. Ich trat ihnen nach der Erforschung der Broker Ich brauchte nach einer sehr schmerzhaften Zeit, wenn Forex mein Konto mit wenig Aufmerksamkeit und Null Mitgefühl geschlossen. Ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht. Aber nicht erkennen, wie unterschiedlich Broker arbeiten. 7. Sie fallen unter die FCA (britische Regulierungsbehörden). Dies bedeutet, dass in meinem Fall, meine gesamte Anzahlung wird in Fall XGlobal gehen aus dem Geschäft abgedeckt. Jedoch sie segregieren Klientenfonds irgendwie, aber gut, die FCA als Unterstützung zu haben (das FCA bildet Zahlungen innerhalb einiger Tage, wenn Sie überhaupt unglücklich genug sind, um sie zu benötigen) 8. In meinem persönlichen Umgang mit dem Kontoführer habe ich gefunden Der Service, sympathisch, hilfsbereit, unrushed und freundlich. 9. Einzahlungen und Abhebungen können durch Debitkarte vorgenommen werden, was nützlich ist. Einlagen kostenlos. Entfernt eine kleine Gebühr, um direkt zu Ihrer Debitkarte zu gehen (3, glaube ich.) 10. Sie handelten den SNB-Kollaps der EUR / CHF Bodenkrise sehr gut in meinem Fall tatsächlich. Bestnoten. Viel besser als ein anderer Broker Ich war mit zur gleichen Zeit Zusammenfassend würde ich empfehlen XGlobal an einen Freund oder ein Mitglied meiner Familie Antwort von Alex-XGM eingereicht 18. September 2015: Hallo Giles, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer detaillierten Gedanken auf XGLOBAL Märkte. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem nach einem Kunden eines unserer größten Konkurrenten. Mit freundlichen Grüßen, Alex Eliades - XGLOBAL Märkte offiziellen Vertreter Guten Morgen, ich habe die Bitte um Geld abheben am 13. August, schickte ich E-Mail-Anfrage mehr Unterstützung, aber ohne Antwort, waren die Jungs weg von diesem Makler, verspricht Retreats in 24 Stunden aber Nicht zahlen, und reagiert nicht, kann ich Sie fragen, die FPA was zu tun reagieren nicht auf E-Mails von 3 Tagen, fügen Sie den Link, wo sie sagen, sie zahlen in 24h xglobalmarkets / Konten / Entzug-Optionen / Grüße szabina farkas Antwort von Alex-XGM eingereicht 29. August 2015: Hallo Szabina, Wie Sie wissen, haben wir Sie am 19. August bezahlt, so dass Sie eine 6-tägige Verspätung erlebt haben, und dafür entschuldigen wir uns herzlichst. Es ist wahr, dass wir typischerweise Abhebungen innerhalb von 24 Stunden und wir tatsächlich Ziel für eine 1 Stunde Reaktion während der Arbeitszeit EET. Der Grund für die Verzögerung bei dieser Gelegenheit war auf eine ungewöhnlich hohe Anzahl und Menge der Abhebungen, die wir in einem sehr kurzen Zeitraum erhalten haben. Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass wir mit einem ähnlichen Anstieg der Rückzüge besser umgehen können. Wenn Sie etwas anderes bitte post hier auf dem Forum oder wenden Sie sich direkt an Ihren Account Manager. Mit freundlichen Grüßen, Alex Eliades - XGLOBAL Markets Broker Vertreter Thay sind nicht geben promosing severices Ich bin immer noch auf meine Verlust Trades zurück zu bekommen, aber sie reagieren nicht, sie sind teling, dass sie e True ECN butact als MM, PLZ erholen meine Verlust Trades zurück bald , Gibt es guten Service mit ihnen, aber Thye immer noch nicht Receiver meine beiden lss Antwort von Pantelis Michael eingereicht Apr 7, 2014: Hallo Sameera, Wir gingen durch Ihre Bewertung und möchte Ihnen helfen, Ihre Probleme zu lösen. Dazu benötigen wir zusätzliche Informationen von Ihnen. Um diese Angelegenheit vollständig zu untersuchen, können Sie uns bitte die Bestellnummern angeben, auf die Sie sich beziehen. Außerdem werden alle Händler mit einem persönlichen Account Manager vergeben. XGLOBAL Markets Team XGLOBAL Markets ist eine lizenzierte EU Forex Broker, die den Handel auf Forex und Metals bietet durch die MT4-Plattform. Alle Händler sind in der Lage, mit Premium-Handelsbedingungen ohne Einschränkungen und ohne eine minimale Anzahlung zu handeln. XGLOBAL Markets vereinfacht den Kontoeröffnungsprozess durch die Bereitstellung eines einzigen Kontos anstelle mehrerer Kontooptionen, um sicherzustellen, dass alle Händler Zugang zu den besten Handelsbedingungen haben. Die Vorteile des Handels mit XGLOBAL Markets sind: Die meisten wettbewerbsfähigen Spreads Keine Provision oder versteckte Gebühren Full STP-Modell, um sicherzustellen, dass kein Interessenkonflikt durch die vollständige Beseitigung der Dealing Desk Intervention Fast Execution für alle Trades Alle Handelsstrategien und EAs willkommen Swap Free Account Keine Mindestablagerung Einschränkungen Alle oben aufgeführten Vorteile sind frei verfügbar für alle unsere Händler ohne jede Art von Klassifizierung Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment