Thursday 2 November 2017

Tsl Cel Ng 1 1 Handelssystem


Sie scheinen in Verletzung unserer Nutzungsbedingungen zu sein. Ihre Anfrage zum Anzeigen dieser Website wurde verweigert. Bitte überprüfen Sie, um zu überprüfen, dass Sie nicht: Verwenden eines veralteten Webbrowsers oder Betriebssystems Überprüfen Sie, ob Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist auf whatbrowser. org Prüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem aktualisiert werden muss Android Die Schritte, um die aktuelle Version des Android OS zu finden Variieren je nach Gerät. Im Folgenden finden Sie allgemeine Anweisungen, die für die meisten Android-Geräte funktionieren. Ausführliche Anweisungen zu einem bestimmten Gerät finden Sie im Benutzerhandbuch, das mit dem Gerät geliefert wurde. So überprüfen Sie Ihr Gerät auf Aktualisierungen: Öffnen Sie Ihre Geräte Einstellungen Tippen Sie auf Über das Telefon oder auf das Gerät Tippen Sie auf Softwareaktualisierungen, um Ihr Gerät auf Updates zu prüfen Apple iOS (iPhone / iPad / iPod Touch) Aktualisieren Sie die iOS-Software auf Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch - Apple Unterstützung für Apple Macintosh Holen Sie sich Softwareupdates für Ihren Mac - Apple Support Linux Linux 101: Aktualisieren Ihres Systems - Linux Windows Welches Windows - Betriebssystem wird ausgeführt Ich verwende ein Gerät, das mit einem Virus oder einer anderen Malware infiziert ist Einen Anonymisierungs - oder Proxy-Dienst Verwenden eines Browser-Beschleunigers Verwenden eines Post-Agenten Wenn Sie glauben, dass Sie diese Seite irrtümlich erreicht haben, können Sie versuchen, zur Startseite zurückzukehren oder das JLA FORUMS Admin-Team zu kontaktieren Erhaltene Fehlernummer 0859. JLA FORUMS Site Administration TeamTSL Benutzerreferenzen stehen möglicherweise für seriöse, interessierte Parteien zur Verfügung, da zahlreiche TSL-Kunden zu Produkt - und Firmenreferenzen für TSL vereinbart haben. Weitere Informationen erhalten Sie von TSL. Ich habe mit TSL für ein Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. TSL ist mittlerweile ein integraler Bestandteil meines CTA-Geschäfts und hat mir geholfen, die bedeutsame Aufgabe des schnellen Entwerfens und Einsatzes von Handelssystemen in einer Zeit schneller Veränderungen in den Futures-Märkten zu bewältigen. Anstatt die damit verbundenen Risiken bei der Einstellung von zusätzlichen Mitarbeitern zu übernehmen und zu hoffen, dass sie tatsächlich robuste Systeme schaffen können, war ich in der Lage, schnell und kostengünstig TSL zu nutzen, um den aktuellen und zukünftigen Entwicklungsbedarf meines Handelsgeschäfts zu adressieren. Was folgt, ist eine Zusammenfassung, warum ich TSL gewählt und wie ich es in meinem Geschäft. Ich habe viele Jahre damit beschäftigt, mit eigenen Methoden Handelssysteme zu entwickeln und die Zeit und den Aufwand zu verstehen, die erforderlich sind, um robuste Systeme zu schaffen und zu erhalten. Done richtig, es ist nicht ein trivialer Prozess auch in den besten Zeiten mit relativ kooperativen Märkten. Zum Zeitpunkt der Bewertung der TSL war ich dabei, zu entscheiden, wie man sich am besten an das sich schnell ändernde Futures-Marktumfeld anpassen kann. Unabhängig von der zu bewertenden potenziellen Lösung waren die drei zu beantwortenden Fragen: 1) Was wird die Qualität der Systeme (Robustheit über die Zeit) sein, 2) wie lange es dauern wird, um zu entwickeln und zu entfalten, und 3) was wird das sein? Gesamtkosten für die Lebensdauer der Lösung. Ich habe eine Reihe von Optionen und Produkten erforscht, aber letztlich entschied ich mich, TSL für die folgenden Gründe zu lizenzieren: 1) Robustheit / Qualität der Ausgabe --- Auf der Grundlage von Live-Demos und anderen Daten schien TSL wirklich in der Lage zu sein, robuste Systeme auf vielen zu schaffen Märkte, mit verschiedenen Stilen und Zeitrahmen, die im Laufe der Zeit halten. Ohne Ausgabe von robusten Systemen, haben Sie nichts (siehe Mikes-Systeme von Futures Truth verfolgt und andere Benutzer Kommentare.) 2) Zeit für die Entwicklung und Bereitstellung von Systemen --- Es schien aus den TSL-Videos und Live-Demos, die ich in der Lage wäre Entwickeln und implementieren Systeme in einer sehr schnellen Rate im Vergleich zu meinen typischen manuellen Methoden. Irgendwo zwischen ein paar Minuten und ein paar Tage. Und als ein wichtiger Teil dieses Prozesses, wenn ein Markt wie sein hartes zu handeln scheint, können Sie Ihre Bemühung früher aufgeben und zu anderen Gelegenheiten weitergehen. System-Entwicklung ist ein iterativer Prozess mit vielen, vielen Sackgassen mit einigen Erfolgen durchsetzt. Der Entwickler nutzt diese Erfahrung zu lernen und zu entscheiden, welche Logik zu halten oder zu verwerfen, und was als nächstes beim Entwerfen Systemlogik zu tun. TSL führt diesen Prozess in absolut erstaunlicher Geschwindigkeit durch. 3) Gesamtkosten im Laufe der Zeit --- Ich kam zu dem Schluss, dass TSL wurde wahrscheinlich zu produzieren robuste Systeme sehr schnell und dass die Kosten im Laufe der Zeit war sehr vernünftig. Ich habe festgestellt, dass die amortisierten Kosten im Einklang mit den Kosten für meine anderen kritischen Funktionen, wie Handelsplattform und Datengebühren, und verwalteten Account-Verwaltungsdienst (Performance, Accounting) liegen , Berichterstattung, etc.). Man sollte bedenken, dass für im Wesentlichen den Preis für einen voll funktionsfähigen Sitz der CQG-Produkte können Sie Ihre eigene RD-Abteilung haben. Betrachten Sie die Kosten und die verschiedenen Risiken der Einstellung einer oder mehrerer Menschen, die gleiche Arbeit zu tun, und TSL sieht aus wie ein unglaubliches Schnäppchen. Außerdem ist es ein Kraftmultiplikator, in dem es liefert, was ich schnell in großen Mengen benötige, ohne riesige Mengen meiner Zeit zu verwenden. Dies lässt mehr Zeit, um den Rest des CTA-Geschäfts zu betreiben und zu verwalten. Es gibt ein paar andere Themen. Als langjähriger Systementwickler ließ eine Maschine die Logik fühlen, die unbequem war und schien wie ein großer Sprung des Glaubens. Immerhin habe ich Tausende von Stunden zu entwickeln, zu testen und zu handeln, die meine Fertigkeiten geschaffen und meine Vorurteile geformt haben. Wie könnte ich zustimmen, dass eine Maschine die Designfunktion übernehmen kann, wenn ich so viel Zeit in die Entwicklung meines Handwerks investiert habe? Der Weg nach vorne war für mich zunächst zu erkennen, dass alle geheimen Saucenelemente, die ich kodiert habe, in die Bausteine ​​integriert werden konnten oder DNA, die TSL verwendet. Zweitens, als ich untersuchte, wie TSL-Funktionen, erkannte ich, dass seine System-Bau-Prozess war sehr ähnlich meinem manuellen Prozess, außer unendlich schneller, unauffällig systematisch, und nicht durch die Verzerrungen, die ich im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Es stellt sich heraus, dass TSL ist in der Tat mehr offen für Strategie Innovation als ich gewesen bin. Eine anfänglich demütigende, aber letztendlich befreiende Erkenntnis. Meine Schlussfolgerung war, dass TSL mich zum Supervisor eines fast unvorstellbar schnellen Systementwicklers oder eines Super Minion macht, wie ich es nennen möchte. Als ich weiterhin TSL zu nutzen, erkannte ich, dass ich immer noch meine Marktkenntnisse und viele meiner Systementwicklung Entscheidung Fähigkeiten in der Ausnutzung neuer Märkte, die Bewertung der TSL-Ergebnisse und die Umsetzung der Systeme. TSL ist die Trading-System-Design-und Fertigungsstätte für den Trading-System-Designer, der den Sprung in die Zukunft zu machen. Nach der Verwendung von TSL, Im nicht nostalgisch über die alten manuellen Prozess-Tage. Fazit --- Seit Ive mit TSL Ive machte erhebliche positive Veränderungen an meinem Trading-Systeme und das gesamte Geschäft. Bisher haben die Strategien Geld verdienen während einer Vielzahl von Marktbedingungen. Kundenkonto Salden sind, und ich habe Frieden des Verstandes, dass ich schnell und effektiv alle Markt-und Handelssystem Herausforderungen, die entstehen können. Ein CTA / Fondsmanager und Trading System Developer Ich applaudieren TSLs Bemühungen in drängen den Stand der Technik in Machine Designed Strategies. So, wie auf Jeopardy, Watson zeigte, dass Programme Sprache verstehen können, zeigt Ihre Forschung, dass Programme helfen können, aufzudecken Strategien zu komplex für begrenzt rationalen Menschen auf eigene Faust zu entdecken. Dr. Norbert Pierre Assistant Professor für Finance Youngstown State University Trading System Lab hat unsere leistungsstarke, Maschinen-Code, genetische Programmierung Motor und hat es zu einem fokussierten, gut organisiert und einfach zu verstehen, automatisierte Handelssysteme Entwicklungssystem. Dabei machte TSL technische, gestalterische und konzeptionelle Sprünge, die ich nicht für möglich gehalten hätte - und Im einer der Autoren des führenden Universitätslehrbuchs zum genetischen Programmieren. Das Design der handelsbezogenen Fitnessfunktionen in der TSL ist meiner Meinung nach wegweisend. Insgesamt ein bemerkenswertes Produkt. RML Technologies, Inc. Wir haben einige mit TSL gearbeitet und schätzen und anerkennen die Bemühungen und die Betonung, die TSL auf das Produkt und die Wissenschaft gesetzt hat. Wir glauben, dass die Zukunft ist hell für Maschine entworfene Handelsstrategien und TSL. David Andre, Ph. D Chief Executive Officer Mike Barna hat eine Software erstellt, die Handelssysteme schafft. Seine TSL-Software nutzt künstliche Intelligenz, um Systeme zu entwickeln, die alle Märkte handeln können. Wenn Sie an diesem Maschinenansatz für die Systementwicklung interessiert sind, empfehle ich Ihnen, Mikes Whitepaper von seiner Website herunterzuladen. Sie müssen einen offenen Geist haben, wenn es um diese Art von Handelssystem Entwicklung Paradigma kommt. Kann ein Computer einen erfahrenen technischen Analytiker schlagen Einige Leute können nicht so denken. Allerdings habe ich entdeckt, dass viele Analysten zu einem bestimmten Ansatz voreingenommen sind. Der Computer ist nicht. Es betrachtet jede mögliche Kombination von Methoden und lässt keinen Stein unversucht. Dieser Ansatz ist einfach ein Schritt oben auf der evolutionären Leiter der mechanischen Handelssysteme. Mike legte seine drei Systeme zurück im Januar 2008 und sagte mir, 18 Monate warten, bevor die Veröffentlichung keine Details. Ich habe als Mike angewiesen und die Systeme wurden auf meinem Top Ten Tische, seitdem ich begann, sie zu verfolgen. Im Jahr 2010 tat er das gleiche mit drei weiteren Systemen, und wir verfolgen jetzt auch diese. Sind sie der Heilige Gral Nr. Wie ihre menschlichen Gegenstücke verlieren sie manchmal und haben ähnliche Art Drawdowns. Allerdings haben sie gut während der Zeit, die ich sie beobachtet haben. In der aktuellen Ausgabe des Futures Truth Magazins besetzen die TSL-Systeme vier Plätze in der Top Ten-Tabelle. Der wahre Nutzen von Mikes Software ist, dass es die Fähigkeit der Systementwicklung für jedermann gibt. Sein Benutzer doesnt Notwendigkeit, etwas über Handelssysteme zu wissen. Sie schließen einfach Ihre Risikoparameter und den Markt, den Sie handeln möchten und der Computer geht, um für Sie zu arbeiten und spuckt heraus EasyLanguage Code, damit Sie in Ihre TradeStation eintragen. Ich habe vermutlich den Ansatz vereinfacht, aber Sie erhalten die Idee. Zuerst dachte ich vielleicht die Software war einfach Kurve Anpassung eines Systems auf die Daten und das Produkt würde einfach auseinander fallen im Laufe der Zeit. Allerdings, nach dem Gespräch mit Mike entdeckte ich, dass er Künstliche Intelligenz-Konstrukte verwendet, um aus der Probe Daten-Tests, um zu helfen entwickeln Robustheit während der Entwicklung. Bisher haben die drei Systeme, die ich seit über drei Jahren beobachtet habe, Robustheit gezeigt, weil sie in einem sehr volatilen Zeitraum gelungen sind. Mike und ich arbeiten seit über 20 Jahren eng zusammen. Daher weiß ich, dass er ein intuitiver und aufschlussreicher Systemdesigner ist. Er entstand sowohl in der Probe als auch im Out-of-Sample Ergebnis im Systementwurf und gab Zuversicht von robuster Leistung in die Zukunft. Ich freue mich, dass er die Verwendung von MESA DNA in der Gestaltung seiner Handelssysteme ermöglicht hat. John Ehlers, Mesa Software, Autor von 4 Büchern über Technische Analyse und Handel einschließlich Rocket Science für Trader Zur Website von Mesa Software raquo Ich bin seit Mai 2010 TSL-Nutzer und möchte meine Erfahrungen mit der Software teilen. Im ein Berufshändler an einer Spitzenordnung Investmentbank hier in NYC. Ich arbeite in der Zinssensitiv-Gruppe, wo Im verantwortlich für die Herstellung eines Marktes in verschiedenen Wertpapieren sowie proprietären Handels-Hauptkonten. Ich habe TSL verwendet, um automatisierte Handelssysteme auf einer Anzahl von verschiedenen Futures, die in Chicago gehandelt werden, vor allem TY (10 Jahre Zinssatz Zukunft) und US (Long Bond Zinssatz Zukunft) zu schaffen. Ich gehandelt große Größen, überall von 50 Millionen zehn Jahre Treasury Äquivalente, den ganzen Weg bis zu etwa 100 Millionen zehn Jahre Treasury-Äquivalente. Meine Erfahrung mit TSL war bislang ein sehr positiver und noch wichtiger ein PROFITABLE. Ich Design und handeln eine Reihe von verschiedenen Zeitrahmen sowohl auf TY und US. Die Zeitrahmen reichten von 240 Minutenintervallen bis zu Tagesbalken. Ich bin ein NON-PROGRAMMER, und konnte die TSL (die sehr benutzerfreundlich ist meiner Meinung nach), um Systeme mit hervorragenden aussehenden Equity-Kurven zu schaffen, die erwiesen haben, um in Realzeit ganz gut. Im nicht sicher, wieviele Leute hier mit dem Ratemarkt in den letzten Jahren vertraut sind, aber sein gewesen schwierig für jedermann, es zu handeln, geschweige denn Handel es rentabel. Es gibt eine Lernkurve mit TSL, und Im sicher ist dies der Fall mit jeder anderen Software von TSL Konkurrenten entwickelt. Wenn Sie in die Zeit und Mühe, um zu lernen, wie die Verwendung von TSL, lernen, wie man mit Daten zu arbeiten, und lernen, wie man Handelssysteme mit günstigen Statistiken (exzellenter Profit Faktor, groß genug Handelsgröße, gutes Verhältnis von Trade-to-Parameter) , Dann meiner Meinung nach haben Sie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, in der Lage, Geld aus einem Markt zu nehmen. Als NON-PROGRAMMER war ich in der Lage, in wenigen Wochen zu erlernen, wie man das alles in ein paar Wochen erledigen kann und es in ein paar Monaten beherrschen konnte. Sein gewesen eine wirklich lohnende Erfahrung. Hat jemand erwähnen, dass ein TSL-System (TSLCELNG1.1) derzeit behauptet, die 1 Stelle auf Futures Truth in der Kategorie Top 10 Systeme seit ihrer Veröffentlichung. Bitte beachten Sie den folgenden Link für den Beweis: futurestruth / top10sincereleasedate. htm Side Note: Ab diesem Post, TSL hält auch die 6 UND 9 Spots in dieser Kategorie. Es sollte auch beachtet werden, dass TSL auch die TOP 2 SPOTS für die Futures Truth Kategorie Top 10 SP Systeme hält. Wieder, sehen Sie selbst: futurestruth / top10spsystems. htm Persönlich, was ich am wertvollsten über TSL ist seine Fähigkeit, eine rentable Handelstechnik für einen bestimmten Satz von Daten zu finden. Ein neues TSL-Update enthält diese Funktion in der Software. Zum Beispiel kann ich E-Mini SP 500 Daten in TSL, und haben TSL-Test verschiedene Handelsarten, und haben es die meisten profitabel, basierend auf meine Kriterien, wie Profit-Faktor oder durchschnittliche Handelsgröße, etc. TSL kann das finden Ist der Eintritt in den Markt an der offenen ist profitabler als am ende zu betreten, zum Beispiel. Dies ist INVALUABLE, da dies MONTHS von Hand entwickeln könnte, während TSL das System in wenigen Minuten erzeugen kann. Warum nicht haben TSL FIND die profitabelste Weg, um einen Markt zu handeln, anstatt mich TELLING TSL WIE den Handel zu handeln. TSL wird nicht nur die rentabelste ENTRY / EXIT für einen Markt finden, sondern den IDEAL Zeitrahmen finden, auf dem der Markt gehandelt wird. Als TSL-Kunde arbeitete Ive auch mit anderen Kunden zusammen, um mehr aktive Handelssysteme für SPY, E-Mini SP 500 (ES) und zehnjährige Zinsfutures (TY) zu entwickeln. Das OMS (Auftragsmanagementsystem) arbeitete derzeit mit einer hervorragenden Anpassung an die TSL-Fähigkeiten. Bisher haben sich die aktiveren Systeme als sehr gewinnbringend erwiesen, ideal für kleinere Konten, die nicht mit Drawdowns umgehen können. Abschließend möchte ich sagen, dass TSL ist unübertroffen, und so weit wie Gebäude-Algorithmen, um einen Markt zu handeln, seine bewährt sich in REAL TIME, die alles, was wirklich wichtig ist. Die Systeme, die ich OVER vor 18 Monaten gebaut habe, laufen noch und profitabel. Im sicher dieses verlässt viele Forenmitglieder, die fragen, ob TSL die Kosten wert ist. Meiner Meinung nach ist es absolut wert die Kosten. Preise Trader Ein Top-Tier NYC Investment Bank Fixed Income Trader Ich bin ein TSL-Benutzer und haben ein paar hohe bis mittlere Frequenz-Systeme, die in einer Vielzahl von Futures-Märkten und Aktien profitabel sind. Ich verbrachte viel Zeit damit, verschiedene Einstellungen von Bargröße, Einstiegstaktik usw. zu versuchen. Ich hatte nicht viel Glück in mittel - bis langfristigen Systemen. Ich habe versucht, andere Produkte, die ähnliche Dinge tun. Keiner von ihnen kam in der Nähe, was TSL tun kann, aber es ist eine Menge Arbeit und Forschung, eine robuste Strategie zu finden. Der Entwickler von TSL aktualisiert häufig die Software mit neuen Funktionen, um Wert zu schaffen und die Verarbeitung zu beschleunigen. Die neueste Erweiterung namens EVORUN klingt wie es ein sehr wertvolles Werkzeug, das das Potenzial hat, robuste Systeme über eine Vielzahl von Stabgrößen und Handelsarten zu finden. Vor dieser Funktion mussten Sie alle Einstiegstaktiken manuell ausprobieren. Dies beschleunigt die Dinge einiges, ich hatte keine Chance, diese neue Funktion noch einmal auszuprobieren, damit ich nicht mit Gewissheit sagen kann, wie wertvoll es sein wird. TSL erfordert eine Menge von Stunden der Arbeit, um etwas tragfähig, um den Handel in den heutigen Märkten. Dies ist nicht für die Teilzeit-Händler meiner Meinung nach. Proprietary Trader, Chicago TSL war eine der besten Investitionen, die ich für meine Firma seit seiner Gründung gemacht haben. TSL ist nicht für den gewöhnlichen Klienten, der schaut, um 1 oder 2 Systeme zu schaffen, die es für einen Klienten ist, der viele Systeme laufen lassen muss. Sobald Sie vertraut mit TSL sind Sie in der Lage, extrem robuste Systeme auf fast alles, was Trades zu schaffen. Eines der besten Dinge, die ich gefunden habe, um wahr zu sein mit TSL ist, dass jeder Run, den Sie tun, um eine Strategie zu erstellen, anders als die letzte ist. Also anstatt nur 5 Lots auf eine Strategie Ich werde 5 Systeme, die alle etwas anders sind und führen Sie es auf dem gleichen Symbol. Dies hat tatsächlich meine Drawdown pro Symbol auch verringert. Ein weiterer großer PLUS über TSL ist, dass der Schöpfer, Mike, ist sehr engagiert für seine Kunden und Sie können Unterstützung zu fast jeder Stunde des Tages oder der Nacht zu bekommen. Ich denke, für jeden Fonds suchen, um robuste Systeme auf fast jedem Markt TSL ist das Beste, was da draußen zu schaffen. Ich stimme 100 diese sind nur Werkzeuge, die Ihnen helfen, zu bekommen, wo Sie leichter sein wollen und es noch eine Menge von menschlichen Interaktion, aber die Ergebnisse mit der Verwendung dieser Tools (mit ihnen richtig) ist weit überlegen, was Sie ohne die Werkzeuge erhalten können. Ich kann von persönlichen Ergebnissen mit TSL sprechen. Proprietary Trader, Florida Ich habe ein Easylanguage Programmierer unterstützt TradeStation Kunden auf der ganzen Welt für mehr als 20 Jahren und auf mehr als eine Gelegenheit hatte die Möglichkeit, Kunden mit Mike Barnas TSL Produkt zu unterstützen. Der Präprozessor ist eine in Easylanguage geschriebene Strategie, die einfach zu modifizieren ist, um eine benutzerdefinierte Benutzereingabe in das TSL-Produkt zu generieren. Jeder, der in der Lage ist, die Easylanguage für eine Handelsstrategie oder einen Indikator zu schreiben, sollte in der Lage sein, den TSL-Präprozessorcode ohne einen Anschlag zu modifizieren. Darüber hinaus Mike war schon immer eine reibungslose Quelle der Unterstützung für seine Kunden und hat den höchsten Ruf in der Branche. William Brower, Inside Edge Systems, Autor von EasyLanguage Lernen nach Beispiel Workbook 2012 Gehen Sie auf die Inside Edge Systems Website raquo Dies ist mein erstes Raster mit Evorun. Diese Sache ist erstaunlich. Es wird einen großen Einfluss auf unsere Systeme haben. Mike die Funktionen, die Sie TSL 1.3 hinzugefügt haben, sind riesig, ich denke, das wird ein echter Spiel-Wechsler sein. Private Trader, Kalifornien Ive arbeitet mit TSL für ein paar Wochen, und es ist faszinierend, das Produkt bei der Arbeit zu sehen. Die resultierenden Systeme scheinen viel robuster zu sein als jene, die mit herkömmlichen Systementwicklungsmethoden erzeugt werden. TSL scheint fast zu schön um wahr zu sein, aber alles prüft unter den Hüllen. Sein definitiv ein Produkt, das ich Kunden empfehlen werde. Darryl Tremelling, Voyager Trading Lösungen

No comments:

Post a Comment